1

Langjähriger Personalratsvorsitzender Thomas Roß verabschiedet. Nachfolger ist Frank Humburg

Rund 40 Jahre war Thomas Roß für die SaarLB tätig, davon fast 30 Jahre als Personalratsvorsitzender. Nach einem langen und spannenden Berufsleben geht der heute 64-Jährige zum 1. August in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Er hat den intensiven Wandel der Kreditwirtschaft in den letzten vier Jahrzehnten begleitet, sowohl bankseitig als auch in zahlreichen Gremien. In einer kleinen Feier dankte ihm die SaarLB jetzt für sein großes Engagement für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Bank.

Die Kontinuität in der Personalratsarbeit der SaarLB ist gesichert: Nachfolger von Thomas Roß wird sein bisheriger Stellvertreter Frank Humburg. Der 56-Jährige ist bereits seit 1982 für die Bank tätig und ebenfalls langjähriges Mitglied des Personalrats.

Bildtext: Foto 1: Für den SaarLB-Vorstand verabschiedeten Thomas Roß: Gunar Feth (re.) und Dr. Matthias Böcker (li.)