SaarLB > Unkategorisiert > Dr. Matthias Böcker verlässt die SaarLB

Dr. Matthias Böcker verlässt die SaarLB

Nach insgesamt fast 14 Jahren, davon seit 2015 als Vorstand, wird Dr. Matthias Böcker Ende Januar 2023 die SaarLB verlassen.

Noch ist es zu früh „Alles Gute für die Zukunft“ zu wünschen, aber bereits heute wollen wir ein herzliches Dankeschön aussprechen für seine erfolgreiche Zeit mit uns, in der er mit vorbildlichem persönlichem Einsatz, hoher Begeisterungsfähigkeit und Innovationskraft viel für uns bewegt und zum Erfolg der Bank sehr maßgeblich beigetragen hat.

Jan-Christian Dreesen
Vorsitzender des Verwaltungsrates

Cornelia Hoffmann-Bethscheider
Vorsitzende der Hauptversammlung

Ihr Ansprechpartner

Philipp Werthmüller

Kommunikation & Medien
Fon. +49 681 383-1264
philipp.werthmueller@saarlb.de

Teilen Sie diesen Beitrag

Die deutsch-französische Regionalbank

La banque régionale franco-allemande

error:

Ihr Ansprechpartner

Philipp Werthmüller

Kommunikation & Medien
Fon. +49 681 383-1264
philipp.werthmueller@saarlb.de