SaarLB > Startseite > Public – 80-Jahre-Edition

Public – 80-Jahre-Edition

Lesen Sie, was für uns NÄHE bedeutet und wie unterschiedlich dieses starke Wort interpretiert wird.

Zum Ende des vergangenen Jahres sind wir als SaarLB 80 Jahre alt geworden. Somit war der 29. November für uns natürlich ein besonderer Tag und auch gleichzeitig der Startschuss in unser Jubiläumsjahr, innerhalb dessen wir einige Aktivitäten bereits umgesetzt haben und auch noch umsetzen werden.

Eine dieser Jubiläumsaktionen ist die Veröffentlichung unseres deutsch-französischen Magazins „Public“ – in Form einer exklusiven „80-Jahre-Edition“.

Uns war es in der Konzeptionsphase wichtig, dem Magazin einen Rahmen zu geben, der von jeher zu uns als SaarLB passt und auch zukünftig passen wird. Schnell war dann klar, dass die thematische Klammer der Begriff NÄHE sein muss. Dieses starke Wort ist nicht nur der Bestandteil unseres Claims „Weitsicht durch Nähe“, sondern begleitet uns auch in vielen Teilbereichen der Bank.

Beim Durchblättern des Magazins werden Sie sicherlich an vielen Stellen auf den Begriff Nähe in den unterschiedlichsten Facetten stoßen und auch merken, wie unterschiedlich der Begriff Nähe interpretiert wird.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Public.

Ihr Ansprechpartner

Philipp Werthmüller

Kommunikation & Medien
Fon. +49 681 383-1264
philipp.werthmueller@saarlb.de

Teilen Sie diesen Beitrag

Die deutsch-französische Regionalbank

La banque régionale franco-allemande

error:

Ihr Ansprechpartner

Philipp Werthmüller

Kommunikation & Medien
Fon. +49 681 383-1264
philipp.werthmueller@saarlb.de